Beitragsseiten


3. Pilgerreise – Elementarwelten

in die sächsische Schweiz, dem Elbsandsteingebirge


Termin: 29.6. - 5. Juli 2014

Anmeldeschluss: 30. Juli 2014

Preis: In Doppelzimmern 500,- €

Diese Elementarwelt um Lilienstein und Rauschenstein ist nur allzu bereit, seine Tore für den zu öffnen, der  den Eintritt wünscht. Wie White Eagle uns mitteilte, haben wir bei den verschienenden Prüfungsphasen unseres Erdenlebens immer eine "Muse" aus den verschiedenen Elementarreichen bei uns: Wenn es darum geht, die irdische Welt schätzen zu lernen, wird uns ein Wesen aus dem Erd-Element begleiten. Wenn es darum geht, mit der Reinheit der Gedanken leben zu lernen, begleitet uns ein Wesen aus dem Luft-Element. Die Lektion der Gefühle lehrt uns ein Wesen aus dem Wasserelement - die Lektion der Liebe lehrt uns ein Wesen aus dem Feuerelement.  Außerdem gibt es seit der  Jahrtausendwende neue Elementarwesen - diese alle zu erleben, ist Thema dieser Pilgerreise.



Weiter mit der ausführlichen Beschreibung